Rumblin' Engine Classics: 
Wo Adrenalin auf Chrom traf

August 8, 2023

Hallo liebe Auto-Enthusiasten und Fans von röhrenden Motoren! Es ist Zeit, in Erinnerungen zu schwelgen und gemeinsam in die Welt der vergangenen Rumblin' Engine Classics einzutauchen. Dieses Event hat nicht nur die Straßen, sondern auch die Herzen erobert. Von V8-Träumen über familienfreundliche Aktivitäten bis hin zu spektakulären Live-Bands – hier gab es für jeden etwas!

V8’er Frühstück: Ein Weckruf für den Motor und den Gaumen

Der Tag begann mit einem Knall – dem V8’er Frühstück. Der Duft von Benzin und frischem Kaffee erfüllte die Luft, während sich Gleichgesinnte über ihre liebsten V8-Maschinen austauschten. Ein Treffpunkt für echte Motorliebhaber, um gemeinsam Kraftstoff für den aufregenden Tag zu tanken.

Händlermeile: Wo Träume wahr wurden

Das Flanieren durch die Händlermeile, wo Chrom glänzte und Zubehörträume wahr wurden, war ein wahres Fest für die Sinne. Von Vintage-Schätzen bis zu High-Tech-Gadgets gab es hier alles, um das Herz eines jeden Autofans höher schlagen zu lassen.

Playground für Kid’s: Die Auto-Leidenschaft wurde vererbt

Das Event war nicht nur für Erwachsene gedacht. Auf dem Playground für Kids konnten auch die jüngsten Autofans ihre ersten Schritte in die Welt der Motoren machen.

Star Wars Meet & Greet: Wenn Galaxien auf Rädern trafen

In einer weit, weit entfernten Galaxie... trafen die Helden von Star Wars auf die ikonischen Fahrzeuge der Rumblin' Engine Classics. Ein Muss für Fans beider Welten – ein intergalaktisches Spektakel, das es so nur hier gab!

Live-Bands, Bands, Bands!

Das Line-Up der Live-Bands versprach den perfekten Soundtrack für einen Tag voller Adrenalin und Benzin.

Boppin’ B, R.A.T.S., MIRSINS, Straight & Dry & The Lap Dogs


Geführte Ausfahrt durch die Wetterau: Auf Tour mit Gleichgesinnten

Die geführte Ausfahrt durch einen kleinen Teil der Wetterau bot eine Gelegenheit, die landschaftliche Schönheit zu genießen und sich mit anderen Autoliebhabern zu vernetzen.

Die Avengers "Superhelden zum Anfassen"

Nicht nur Autos waren die Helden des Tages – auch die Avengers waren dabei! Treffen mit Iron Man, Spiderman und Co. für Fotos, Autogramme und jede Menge Spaß machten den Tag unvergesslich.

Pokalverleihung und Rumblin‘ Games: Wer war der Champion?

Die Pokalverleihung für die Best of Rumblin Engine Classic’s Cars. Welches Auto beeindruckte die Jury und gewann den begehrten Preis? Außerdem gab es eine Preisverleihung für die Rumblin‘ Games, bei denen Geschicklichkeit und Kreativität gefragt waren.

Ein Tag voller Motorengebrüll, glänzendem Chrom und unvergesslichen Momenten – die Rumblin' Engine Classics haben wieder einmal bewiesen, dass sie das ultimative Event für alle sind, die Benzin im Blut haben. Wir sehen uns im nächsten Jahr, wenn es wieder heißt: "Rumblin' Engine Classics – wo die Straße zur Bühne wird!"

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Partner:
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram